pilates4all.ch - Impressum. Wer hinter pilates4all.ch steckt.
Impressum pilates4all.ch ist Kathrin Kummer-Lang Chlotengasse 12 CH-8317 Tagelswangen/ZH Telefon +41 79 362 03 20 (bitte benützen Sie auch die Combox!) E-Mail info@pilates4all.ch (SPAM-Schutz: diese E-Mail-Adresse ist nicht direkt verlinkt!) Rechtliches Für den Inhalt und die Erreichbarkeit von auf pilates4all.ch verlinkten Fremdsites übernimmt pilates4all.ch keinerlei Verantwortung! Die Nutzung dieser Website sowie die Eingabe von Daten jeder Art erfolgt seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Pilates4all.ch behält sich vor, das Angebot auf dieser Website jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu löschen, zu ändern oder zu ergänzen. Personen, welche Seiten dieser Website abrufen, erklären sich mit den aufgeführten Bedingungen einverstanden.
Kathrin Kummer-Lang | CH-8317 Tagelswangen/ZH | Chlotengasse 12 | +41793620320 | info@pilates4all.ch | Art of motion | Spiraldynamik
Ethik-Code
Impressum pilates4all.ch ist Kathrin Kummer-Lang, Chlotengasse 12 CH-8317 Tagelswangen/ZH +41 79 362 03 20 (bitte auch Combox benützen!) info@pilates4all.ch Rechtliches Für den Inhalt und die Erreichbarkeit von auf pilates4all.ch ver- linkten Fremdsites übernimmt pilates4all.ch keinerlei Verantwortung! Die Nutzung dieser Website sowie die Eingabe von Daten jeder Art erfolgt seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Pilates4all.ch behält sich vor, das Angebot auf dieser Website jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu löschen, zu ändern oder zu ergänzen. Personen, welche Seiten dieser Website abrufen, erklären sich mit den aufgeführten Be- dingungen einverstanden. Ethik-Code Ich bin bemüht, meine Tätigkeiten als Pilatesinstruktorin gegenüber mir selbst und meinen Kunden nach grund- legenden ethischen Prinzipien zu gestalten. Mein Ziel ist es durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte meiner Lektionen zu erhalten oder zu steigern. Ich halte, was ich verspreche (Werbung, Beratung, Produkte …). Ich schütze die Intimität unserer Kunden und Mitarbeiter. Ich verstehe meine Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen. Meine Angebote sensibilisieren zur Überprüfung und Reflexion des eigenen Lebensstils. Ich anerkenne die Grenzen und Möglichkeiten meiner Kunden, Mitarbeiter und meiner selbst auch bzgl. meiner Kompetenzen. Ich stütze mein Denken und Handeln auf eine wissen- schaftliche Grundlage (Natur- und Geisteswissenschaften).
Kathrin Kummer-Lang | CH-8317 Tagelswangen/ZH Chlotengasse 12 | +41793620320 | info@pilates4all.ch HOME
pilates4all.ch IMPRESSUM - Wer ist pilates4all