pilates4all.ch - Das Kursangebot auf einen Blick.
Das Kursangebot auf einen Blick Pilates-Training in Kleingruppen Aufbau der Bauch- und Rückentiefenmuskulatur inkl. Beckenbodenmuskulatur, Koordinationssteigerung, Verbesserung der Beweglichkeit und Körperhaltung. Maximal 6 Teilnehmende. Halbjahreskurs à 20-24 Lektionen. Mehr Infos hier. TRX-Pilates in Kleingruppen Durch das TRX-Pilates wird die Tiefenmuskulatur trainiert und verspannte Regionen wie zum Beispiel der Rücken- oder Nackenbereich beweglicher und geschmeidiger gemacht. Zusätzlich fördert das intensive Training die Rumpfstabilität, die Koordination sowie das Gleichgewicht. Dies hilft spezifische Trainingsziele besser zu erreichen sowie andere Sportarten länger und intensiver zu betreiben. Maximal 6 Teilnehmende. Halbjahreskurse à 20-24 Lektionen. Mehr Infos hier. Pilates während der Schwangerschaft Steigerung des Wohlgefühls durch gezielte Atmung und Entspannung, Körperwahrnehmung schulen, Haltung fördern und optimieren, gutes Gespür für den Beckenboden entwickeln, Kräftigung des Oberkörpers. Maximal 6 Teilnehmende. Anzahl Lektionen variabel. Einzeltrainings nach Absprache. Mehr Infos hier. Pilates für die Rückbildung (nach der Schwangerschaft) Rückgewinnen von Elastizität und Kraft, Spätschäden vermeiden, Zeit für - und Konzentration auf sich selbst, zurück zu Ihrem gewohnten Alltagstraining. Maximal 6 Teilnehmende. Anzahl Lektionen variabel. Einzeltrainings nach Absprache. Mehr Infos hier. Personaltraining Ein massgeschneidertes Programm erhöht die Qualität des Trainings, auf gesetzte Ziele kann effizienter hingearbeitet werden, je nach Wunsch des Kunden werden andere Schwerpunkte gelegt. 1 oder mehr Teilnehmende. Anzahl Lektionen nach Absprache. Privatunterricht. Mehr Infos hier. Einsteiger-Paket Spezialangebot für Einsteiger, Privatlektionen mit Vergünstigung, Kursdaten individuell nach Absprache. 1 oder mehr Teilnehmende. Maximal 2 Lektionen. Mehr Infos hier.
Kathrin Kummer-Lang | CH-8317 Tagelswangen/ZH | Chlotengasse 12 | +41793620320 | info@pilates4all.ch | Art of motion | Spiraldynamik
Das Kursangebot auf einen Blick Pilates-Training in Kleingruppen Aufbau der Bauch- und Rückentiefenmuskulatur inkl. Beckenbodenmuskulatur, Koordinationssteigerung, Verbesserung der Beweglichkeit und Körperhaltung. Max. 6 Teiln. 20-24 Lektionen (Halbjahreskurs). Mehr Infos TRX-Pilates in Kleingruppen Durch das TRX-Pilates wird die Tiefenmuskulatur trainiert und verspannte Regionen wie zum Beispiel der Rücken- oder Nackenbereich beweglicher und ge- schmeidiger gemacht. Zusätzlich fördert das intensive Training die Rumpfstabilität, die Koordination sowie das Gleichgewicht. Dies hilft spezifische Trainingsziele besser zu erreichen sowie andere Sportarten länger und intensiverzu betreiben. Max. 6 Teiln. 20-24 Lektionen (Halbjahreskurs). Mehr Infos Pilates während der Schwangerschaft Steigerung des Wohlgefühls durch gezielte Atmung und Entspannung, Körperwahrnehmung schulen, Haltung fördern und optimieren, gutes Gespür für den Becken- boden entwickeln, Kräftigung des Oberkörpers. Max. 6 Teiln. Anzahl Lektionen variabel. Einzeltraining nach Absprache. Mehr Infos Pilates für die Rückbildung (nach der Schwangerschaft) Rückgewinnen von Elastizität und Kraft, Spätschäden vermeiden, Zeit und Konzentration für/auf sich selbst, zurück zu Ihrem gewohnten Alltagstraining. Max. 6 Teiln. Anzahl Lektionen variabel. Einzeltraining nach Absprache. Mehr Infos Personaltraining Ein massgeschneidertes Programm erhöht die Qualität des Trainings, auf gesetzte Ziele kann effizienter hin gearbeitet werden, je nach Wunsch des Kunden werden andere Schwerpunkte gelegt. Privatunterricht. Max. 1 oder mehr Teiln. Anzahl Lektionen nach Absprache. Mehr Infos Einsteiger-Paket Spezialangebot für Einsteiger, Privat-Lektionen mit Vergünstigung, Kurs-Daten individuell nach Absprache. Max. 1 oder mehr Teiln. 2 Lektionen. Mehr Infos
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